Springe zu: Navigation
Sie befinden sich hier: > Home

Home

Probefahrttage bei Mercedes Svec

Am Wochenende vom 28.09. bis 29.09.18 haben viele Kunden mit Freunden und Bekannten die Einladung angenommen und konnten sich einen Eindruck über die gesamte Mercedes-Benz Produktpalette verschaffen. Von der neuen A-Klasse (Mercedes and Me) über die rasanten AMG-Modellen bis hin zu Hybridlimousinen, alle waren vertreten und konnten probegefahren werden. Der Andrang war groß und das Feedback äusserst positiv, was unschwer am breiten Lächeln der meisten Fahrer zu erkennen war. Abschließend konnte mit einem Getränk und kleinen Imbiss wieder Kraft getankt werden und der Tag ausklingen. So mancher verließ die Veranstaltung sogar mit einem Kaufvertrag.

Wir danken für Ihr Kommen und freuen uns auf zahlreiche Besuche beim nächsten Mal.

Peter Svec Ges.m.b.H
Wienerstrasse 30
2362 Biedermannsdorf
Tel.:  02236-71 150

office@svec.at                                                                                                                                       

 

 

 

Home